FAN-STORIES
Künstler: Nicole Datum: 29.09.2002
Familienfest am Bostalsee
Nicole und ich Danke Nicole!
Ein toller Sonntag morgen, schnell aus dem Bett, anziehen zum Bahnhof von meine Heimat Werne! Vater bringt mich weg, warte, warte auf den Zug nach Dortmund, damit ich davon nach Nohfelden fahren kann! Oh, sowas keine Zug kommt, oh nein gleich fährt der andere ohne mich! Eine Stunde später in Dortmund schnell Gleis wechsel von 21 nach S5!
Geschaft weitere Stunden und umsteigen auf Gleisen! Dabei Musik hören von Nicole, ein wenig schlafen und sich die Landschaften anschauen! An welchen Bahnhöfen war ich schon mal!
Viel mir dabei auf und dass war auch nicht mals lange her!
Super nach einer schönen Langen fahrt und die Saaländischen Weinberge! Darf nur nicht vergessen meine Wein für Nicole nach her zu geben!
An der Haltestähle von Nohfelden, warte ich auf andere Fans von Nicole, die mich mit nehemen wohlen!
Nach ein paar Minuten kamen sie! Nur ein Fan vom Fanclub Mülheim/Oberhausen und ich mussten zu Fuß zum Bostalsee, da das Auto voll war und dass auch noch im Regen von Nohfelden!
Wuste gar nicht dass es dort so groß ist!
Na ja nach ein paar verzweifelten Stunden angekommen! Warten auf Nicole erst CDU sprecher Steuber!
Entlich Nicole! Ganz toller Auftried mit vielen Lieder, zwei mal sag sie Sommer, Sommer, wo es danach ja leider nicht aussah!
Und natürlich sag unsere Nicole auch Ein bisschen Frieden!
Und ich vergass dass sie ein Giebsarm hatte Stand mit meine Weinflasche vor der Bühne und wohlte ihr sie geben! Oh, wie peinlich!
Na dann, nach dem zweiten Lied Sommer, Sommer gang Sie von der Bühne! Und ich ging hinter der Bühne da die Eltern von Nicole mir sagte ich solle die Weinflasche selber übergeben!
Super, ich hin und gab ihr die Flasche, sagte noch entwas und fragte ob wir ein Foto zusammen machen können!
Toll, machte sie sovort und ihr Mann hat es geknipst!
War echt toll Nicole! Und dass Bild wurde sogar was, dass erste mal Fotos auch von dir auf der Bühne gemacht, habe mir dafür extra eine neue Kamara gekauft! Da meine alte ja nicht so gut ist!
Und wie man sehen kann ist es wirklich gut geworden!
Danke, Danke, Danke Nicole für diesen schönen einzigartigen Tag/ Minuten!
Wir alle Lieben Nicole
Und finden ihre Lieder toll
Weil sie mit allem was sie singt
Die Menschen zum Nachdenken bringt
Darum bleibe Liebe Nicole wie du bist
Damit man dich nie mals im Leben vergisst!
Bis Dann Und alles Liebe und Gute wünscht euch
Die Anja
eingesendet von: Anja, ANHEahfanwelt@gmx.de
http://www.hallouwe.de unter Fan-stories 09.2002
http://www.beepworld.de/memberdateien/me.../anhe/anja3.png