Künstler: Kristina Bach Datum: 29.09.2002 Hitparade in der Münsterland Halle! Hitparaden-Tour 2002 in Münster
Ich hatte da mal am dem Talentwettbewerb von der Hitparade mein Glück als Nachwuchssängerin versucht! Na leider war ich für die nicht gut genug! Da habe ich von dem Post bekommen und konnte bei ein Preisausschreiben für Karten für die Hitparade mit gemacht und habe eine Woche vor dem Konzert ein Brief mit dem Glückwunsch dass ich Karten gewonnen habe! Und ich habe dann für dem 25.04.2002 in Münster zwei Karten gewonnen, dort wo Kristina Bach auch ist! Hab mich riesig gefreut! Da ich dass erste mal was gewonnen hatte und ich kein Geld für Karten hatte und doch endlich Kristina Bach wieder sehen durfte! Dann war der Tag nahe und ich hatte an den Tag nicht viel Zeit, da ich von Werne erst mal nach Münster mit dem Zug fuhr! Und leider wurde auch noch meine Begleitung Krank! Na da hatte ich dann meine Mutter gefragt ob sie mit kommt! Na in Münster an die Münsterland Halle angekommen, fragte ich an der Abendkasse ob ich meine Gewonnenen Karten bekommen würde! Die wursten davon nichts! Oh schreck, na ich war ja schlau und hatte den Brief mit der Unterschrieft von den Leuten mit, wo ich es gewonnen hatte! Meine Mutter kam dann mit Auto nach, da ich kleine Geschwister habe und ich die Karten um 19:00 Uhr ab holen solle! Endlich auf den Plätzen! Warten, warten! Erst kamen ja noch die anderen Stars die mit auf der Hitparade waren! Na und dann wie schlimm Pause, noch keine Kristina Bach in sicht! Plötzlich Autogrammstunde so ca. 21:45 Uhr! Schnell hin super voll nah! Schnell die Kamera für ein Foto, oh wie wunder bar! Hatte noch ein kleines Geschenk mit dass ich ihr dann gab! Dachte noch; nicht doch Kristina, nicht jetzt aus packen! Na zu spät, es war ein Demoband! Und oh schrek musste sie noch sagen: "du willst also Sängerin werden!" Oh! Und ich sagte wie doof ich war zu ihr! "Nee tu nur so"! War woll nicht so gut! Trotzdem, na dass Foto kam nach dem Gespräch! Wie schön dann sagte sie noch zu ihrem Jens, dass er von mir mal für ihr ein Foto machen solle! Schön lächelten! Dann war es vor bei und wir gingen auf unsere Plätze! So gegen 23:20 Uhr kam Kristina Bach dann auf die Bühne! Erst kam das Lied "Gib nicht auf" mit Draffi Deutscher, dann "Du gehst mir langsamem unter die Haut", danach ein Mix und zu Schluß "Rio de Janeiro"; mit dem tollen Hüftschwung! Wo wir für alle aufgestanden sind! Es war einfach toll!