Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Allgemeines
Anja-Nena Offline

01.02.2004 19:04
HP Geschichte/ eure Meinung Antworten

Nun eine kleine Geschichte zu diesen Personen auf meiner HP!
Mit 9 Jahren war ich schon eine Freundin von Nicole `s Musik, in diesem Alter waren noch Kristina Bach und Rolf Zuckowski dabei! Wobei ich von meinen Eltern nach langen Fragen auch CD`s von ihnen zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen habe. Nicole habe ich zum ersten mal in Jahre 1998 Live erleben können und dann habe ich sie fast jedes Jahr gesehen.

So wie Kristina Bach, die ich zu erst beim Familientag EDKA in Dortmund gesehen habe und ein Jahr später im Kolpinghaus Werne an der Lippe.

Ein paar Jahre später so mit 14 Jahren ist die nette Janette Biedermann mit Claudia Jung zusammen gekommen und Janette ist nur durch Kristina Bach zu mir gerauscht.

Claudia Jung sah ich in einem Jahr beim Familientag EDKA in Dortmund.

Janette Biedermann auf ein Konzert in Köln.

Gruppe Wind hörte ich hin und wieder im Radio, bis sie dann mal Live in Werne an der Lippe zum singen vorbei gekommen sind. Es war 2000 und Gruppe Wind sangen im Kolpinghaus Werne. Dort konnte ich zum ersten mal sie Live sehen und war sofort von ihnen begeistert.

Michelle ist durch meinen vielen Brieffreunden vorbeigehuscht und schwups gab es eine Sängerin mehr bei mir. Micelle konnte ich beim Familientag EDKA in Dortmund 2003 erleben.

Yvonne Catterfeld hat mich bei GZSZ begeistert und das Lied "Für Dich" wurde einfach mal mein Super Hit des Jahres. Diese Sängerin habe ich in einem andern Jahr bei dem Familientag EDKA in Dortmund erlebt.

Die Nena begeisterte mich erst nicht, dann kaufte ich aber eine Hitmix CD von der Hitparde 1998 im Jahr 2001. Dort war das Lied "Was hast du in mein Traum gemacht" drauf. Ich sang es dann rauf und runter und eine Bekannte sagte mir dann irgendwann: "du singst so wie Nena!" Dies lies ich mir nicht zwei mal sagen und lief schnell ins Tonstudio wo ich dann mein zweites Demo aufnahm! Bin dann auch bald 2002 auf ein Nena Konzert gewessen.

Kerstin Rodger hat mich schon 2000 sehr interessiert, da sie ihre Lieder so wunderbar mit Gebärden begleitet. Und ich dies wegen meine kleine Schwester, die damals nichts hören konnte auch lernen wollte. Frau Rodger begegnete ich dann 2003 Live und hat mich voll kommen fastziniert.

Die wünderhübsche Silke Scharf lernte ich durch Briefe schreiben kennen und wir schreiben uns heute hin und wieder. Sabrina stolperte durch Silke Scharf schnell zu mir und auf diese schöne HP hat sie schnell auch ein Platz zwischen diesen vielen Lieben Stars gefunden.

Andrea fand ich bei "Hit Radio Hamm" und überlegte erst hin und her ob ich vielleicht in ein Fanclub sausen sollte. Nun bin ich in ein Andrea Fanclub, da mir ihre Biographie sehr imponierte und jetzt gehört sie auch zu dieser HP.

Petra Böck sah ich zu ersten mal im Fernsehen und habe mir gleich darum gekümmert sie hier her zu holen.

Sandra Möller fand ich irgendwann mal durch `s Surfern wie auch Tanja Sprenger und Yve. Die drei nahm ich gleich nach meiner Änderung dieser HP auf und nun bleiben sie auch dort.

Anita Burck sah ich mal im Fernsehen und habe in Zeitschriften von ihr gelesen. Ganz heimlich dachte ich mal, ob man sie mal irgendwann Live sehen kann; habe aber bis zum letzten Jahr nicht versucht auf ihre HP zu kommen.

Bis dann halt Yvi (Yvonne leitet so wie ich eine wunderbar Fanseite) kam mit ihren schönen Musikparadies und ich mir doch mal ganz genau die Anita anschaute.

Jetzt habe ich sie auch auf meine HP her gezaubert und hoffe die Lieben Mädels und Jungens bleiben im Show-Geschäft mir und euch noch lange erhalten. Damit man noch lange von ihnen hört und sieht unterstütze ich sie durch meine Seiten!

Noch zu eine Modoratorin von "Zimmer Frei", Jounalistin und Autorin Christine Westermann. Diese Dame habe ich hin und wieder bei Zimmer Frei gesehen (ehrlich gesagt immer schnell umgeschaltet, wenn "Zimmer Frei" kam). Aber seit ihren zwei Büchern die ich gelesen habe und ich dann noch zu eine Vorlesung im letzten Jahr in Werne an der Lippe dabei war. Interssiert sie mich auch sehr. Nach einer Weile schleppte ich ein paar Infos und Bilder von ihr auch zu diese HP.

Jetzt könnt ihr euch alle diese schönen Seiten anschauen (grins). Viel Spaß dabei!!!

http://www.beepworld.de/memberdateien/me.../anhe/anja3.png

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz